Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Ischiasschmerzen


Von: Nutzer abgemeldet • 13.02.2002 [14:08]
Seit einem Monat schmerzt mein Ischiasnerv im Pobereich, hin und wieder zieht der Schmerz in den hinteren Oberschenkelbereich. Der Schmerz ist jedoch nicht jeden Tag vorhanden, sondern nur hin und wieder, dann jedoch so stark, daß ich mich kaum bewegen kann. Beim Orthopäden wurde keine Blockade festgestellt, nur "unglücklicherweise" lag mein Arzttermin gerade an einem Tag, an welchem der Nerv nicht schmerzte. Meiner Meinung nach kann eine Entzündung ausgeschlossen werden, da kein durchgehender Schmerz vorhanden ist, sondern dieser nur temporär und auch bei bestimmten Bewegungen auftritt. Wie ist mir noch zu helfen? (Bin aktive Sportlerin) Maleen
Übersicht Thema:

  Ischiasschmerzen Nutzer abgemeldet • 13.02.2002 [14:08]

  Re: Ischiasschmerzen Dr. Michael Buhr • 13.02.2002 [21:26]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp