Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Wasserbett


Von: elke.b. • 05.06.2006 [14:44]
Hallo liebes Experten-Team,
wir haben uns ein Wasserbett mit einzelnen Schlauchkammern zugelegt. Ich habe es mit viel Wasser befüllt, da ich meine, es bekommt meinem Rücken besser. Mein Mann (hat ziemliche Gewichtsprobleme=ordentlicher Bierbauch *grins*) hingegen bevorzugt etwas weniger Füllung und meint, dass ist besser für den Rücken. Doch seine Wirbelsäule hängt genau da, wo sie doch gerade aufliegen sollte, wie ein Flitzebogen durch. Muss da nun mehr Wasser eingefüllt werden oder sollte da Wasser abgelassen werden ????
Vielen Dank vorab für die Antwort.
Gruß Elke B.
Übersicht Thema:

  Wasserbett elke.b. • 05.06.2006 [14:44]

  Re: Wasserbett Dr. Michael Buhr • 07.06.2006 [09:38]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp