Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Verspannungen/Blockaden


Von: thomasdeuts-1 • 09.06.2006 [14:31]
Hallo!

Ich leide seit einiger Zeit an Verspannungen und Blockaden im HWS Bereich mit allem was dazugehört. Schmerzen habe ich nur geringfügig, allerdings kribbeln und eingeschlafene Arme, kribbeln auch im Gesicht.
Hatte 20 Einheiten Massagen, Ultraschall, Strom usw. Beim Kontrolltermin hat der Neurologe weiterhin Blockaden im Halswirbel- und Brustwirbelbereich festgestellt. Nun will es dies mit Infusionen behandeln.
Was passiert hier genau? Gibt es Nebenwirkungen? Ist die in meinem Fall unbedingt notwendig, weil ich kaum Schmerzen habe oder ist die eher als präventiv zu sehen.

Vielen Dank für Ihre Antwort!
Übersicht Thema:

  Verspannungen/Blockaden thomasdeuts-1 • 09.06.2006 [14:31]

  Re: Verspannungen/Blockaden Dr. Michael Buhr • 14.06.2006 [15:34]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp