Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

doppelter Bandscheibenvorfall


Von: nadderl • 14.07.2006 [17:53]
Hallo,

vor rund einem Jahr wurde bei mir ein doppelter Bandscheibenvorfall (L4/L5, zweiten weiss ich nicht) diagnostiziert.
Seit dem nehme ich in unregelmässigen Abständen Tilidalor. Die KG hat nicht viel Erleichterung gebracht, auch die regelmässigen Übungen zu hause nicht.

Die Wirbel an sich sind sehr unstabil da sie sehr häufig krachen und das nicht allzu leise.

Was kann ich noch tun? ich bin 24 Jahre alt, daher kann ich mich nicht damit abfinden ständig unter Schmerzen zu leiden.

Auch die übrigen Gelenke, vorallem Fuß und Hüfte, kann ich ohne größere Probleme zum krachen bringen. Das ist doch nicht normal??

Was kann ich gegen dieses ständige Krachen der Gelenke und der Wirbelsäule tun?? Bin mitlerweile ziemlich verzweifelt und genervt

LG
Nadderl
Übersicht Thema:

  doppelter Bandscheibenvorfall nadderl • 14.07.2006 [17:53]

  Re: doppelter Bandscheibenvorfall nadderl • 14.07.2006 [18:01]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp