Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

wahnsinnig starke Rückenschmerzen- nichts hlift


Von: dublina75 • 17.07.2006 [08:17]
Hallo, mein Vater (fast 80) hat seit einiger Zeit wahnsinnig starke Rückenschmerzen,die auch in andre Bereiche ziehen. Der Arzt meinte, es hat was mit dem Nerv zu tun.Könnte es ein engeklemmter Nerv sein? Er war sogar über Wochenende im KRankenhaus und hat Schmerzinfusionen bekommen, er bekommt Spritzen und sehr starke Schmerzmedikamente.Nichts hilft.Wir wissen nicht mehr weiter.Er kann weder liegen noch stehen , noch gehen,noch sitzen. Wenn er auch nur leichte Arbeiten macht oder eine falsche Bewegung,werden die Schmerzen schlimmer.Auch im Ruhezustand werden sie nicht besser. Was kann er tun, um seine Schmerzen wegzubekommen? CT, MRT,..alles wurde schon gemacht.Eine Bekannte meiner Mutter meinte, dass Chiropraktiktherapie das Richtige wäre. Was halten SIe davon?
FReundliche Grüße
Claudia Schuster
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp