Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Bitte noch Info


Von: Goebelmi • 31.07.2006 [13:22]
Hallo Herr Dr. Buhr,
was könnte denn eventuell noch dahinter stecken? Ich habe immer das Gefühl, als würde ich beim Arzt nicht "für voll" genommen und bekomme immer nur gesagt "ja, ja, das wird schon". Wenn ich dann da sitze und alles erzähle, pickt sich jeder etwas davon raus - aber keiner hat es bisher "ganzheitlich" geprüft. Wenn ich einen Zettel vorlege, auf dem ich alles genaustens notiert habe, nimmt es scheinbar immer zuviel Zeit in Anspruch. Wie gesagt, ich komme mir langsam echt albern vor - aber ist es ja da - ich war ja sogar zwischendurch in "Eingenregie" beim Psychologen, weil ich dachte, dass der mir helfen kann, aber der konnte mir auch nicht helfen. (und Yoga mache ich schon seid einigen Jahren).
Ich weiß bald echt nicht mehr weiter.
Vielen Dank
M. Goebel
Übersicht Thema:

  Ab wann bringt Trainig Besserung? Goebelmi • 18.07.2006 [14:11]

  Re: Ab wann bringt Trainig Besserung? Dr. Michael Buhr • 30.07.2006 [16:55]

  Bitte noch Info Goebelmi • 31.07.2006 [13:22]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp