Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Bandscheibe


Von: sternchen1973 • 22.07.2006 [08:27]
Hallo,
mein Mann hat einen Bandscheibenvorfall im 3 und 4 LW der letztes Jahr im November festgestellt wurde. Das bislang nur mit Med.(Valoron) behandelt wurde. Jetzt ist ein Kontroll MRT gelaufen und dabei wurde festgestellt das der Bandscheibenvorfall sich zwar verbessert hat, aber kaum noch Bandscheibe da ist, so das die Wirbel fast aufeinander reiben. Was gibt es da für Behandlungsmöglichkeiten, weil unser Arzt will weiterhin nur Schmerzmittelgeben. Kann man durch eine OP oder so was machen?
Vielen Dank jetzt schon mal für Ihre Antwort
Sternchen
Übersicht Thema:

  Bandscheibe sternchen1973 • 22.07.2006 [08:27]

  Re: Bandscheibe Dr. Michael Buhr • 30.07.2006 [16:57]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp