Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Nochmals Schmerzen im Beckengürtel und Leiste


Von: carin.b • 24.08.2005 [19:48]
Liebe Frau Dr. Ludwig

Ich werde es mal mit den Einlagen versuchen. Es gibt eben diese beiden Aufnahjmen, meinem Hausarzt war es leider nicht möglich diese genau zu beurteilen. Wir wissen aber von einer früheren Unteruschung bei einem Kinderneuro-logen, das dass entstandene Gangbild nicht nur ortho-pädische Gründe beinhaltet sondern auch neurologische. Denn ich meine Geburt damals war mit 16 - 18 Stunden sehr stark protahiert so das ich einen Sauerstoffmangel hatte. Von Bewegungsstörungen hat nie jemand gesprochen. Sollte ich die Beiden unterschiedlichen Bilder einem Orthopäden zeigen, bevor ich die Einlagen anfertige?

Freundliche Grüsse

Carin Bernold
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp