Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Nochmals Schmerzen im Beckengürtel und Leiste


Von: carin.b • 26.08.2005 [12:27]
Hallo Frau Dr. Ludwig

Ich war also beim Orthopäden. Die alten Bilder hat er als irelevant bezeichnet. Neue wurden also keine angefertigt. Was er mir geraten hat ist das ich bevor ich wieder an einem Nordic Walking Lauf mitmache daran denken unter Anleiteitung zu lernen wie ich mein Becken besser stabilisieren kann. Eine Therapieverschreibung dafür habe ich nicht bekommen, kann man eigentlich ein solche Gleichgewichts-Koordinationstraining mit einer Gangschulung, weil ich nicht über die Ferse abrolle kombinieren, wenn ja wie würde das ablaufen?

Freundliche Grüsse

Carin Bernold
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp