Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzen in den Knien


Von: GabrielaN • 21.03.2006 [11:51]
GabrielaN
hallo,
seit wochen spüre ich immer wieder starke schmerzen in den knien.
heute nacht war es wieder so schlimm, es war fast gar nicht auszuhalten, habe dann schmerzmittel genommen danach war es besser nach paar stunden ganz vorbei.
heute tun sie wieder weh, nicht so arg aber wieder.
kann mir nicht vorstellen woher das kommen könnte, ich arbeite im sitzen, schaue aber dass ich genug bewegung habe und nicht den ganzen tag sitze.
habe ich vielleicht irgend einen mangel oder zu viel von etwas wodurch die schmerzen verursacht werden?
vielen dank für ihre antwort
grüsse
gabriela n.
Übersicht Thema:

  Schmerzen in den Knien GabrielaN • 21.03.2006 [11:51]

  Re: Schmerzen in den Knien Dr. Claudia Ludwig, Qualimedic • 21.03.2006 [21:18]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp