Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Brustschmerzen - Spannen, ziehen bis in die Achsel


Von: simone-37 • 03.05.2006 [19:25]
Hallo nochmal,
gestern war ich nun beim Hausarzt, weil die schmerzen unter der Achsel sehr stark waren und dort eine sehr große Schwellung zu Tage kam, die mir doch etwas Angst gemacht hat. Er hat mir Antibiotika verschrieben die ich jetzt seit gestern nehme, die Schwellung ist seitdem schon fast komplett zurückgegangen, aber die Schmerzen sind noch da. Diagnose war Lymphdrüsenentzündung. Muss ich da etwas besonderes beachten? Oder kann ich meinen Tagesablauf normal weiter laufen lassen? Meine Frage kommt daher, weil ich heute den Tag relativ normal verbracht habe. Nur war mit heute morgen sehr übel, nachdem ich die Tablette genommen hatte war es aber wieder in Ordnung. Heute Abend ist mir auch wieder etwas übel - kommt das vielleicht von der körperlichen Arbeit? (ich habe heute Wäsche gewaschen, die dann zum trocken draußen aufgehangen und hinterher natürlich abgenommen und in den 2. Stock unserer Wohnung gebracht, zuviel des guten?).Dann bin ich noch ca. 6km Rad gefahren, eine Runde auf dem Trampolin gesprungen, mit dem Hund spazieren gegangen. War vielleicht zuviel? Morgens ist mir übrigens öfter übel (ich denke das kommt von der Schilddrüse - hatte ich früher auch schon und dann Tabletten dagegen bekommen) Schilddrüse wird nächste Woche untersucht.

Viele Grüße
Simone
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp