Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzsprechstunde


Von: tschintscha • 02.05.2006 [14:23]
Hallo,
ich habe eine frage und zwar wegen meinem Magen. Ich habe schon zwei Magenspiegelung hinter mir und jedes Mal war alles in Ordnung.Aber die Schmerzen werden immer schlimmer das brennt das tut schrecklich weh,überlkeiten, das habe ich vor dem Essen nach dem Essen.Wenn ich liege spürre ich im ganzen Rücken schmerzen.Der Arzt hat gesagt mein magen produziert zu viel magensaft dann habe ich die tabletten gekriegt war eine Weile gut und jetzt wird mir nur von denen noch schlimmer.Und was ich noch dazu sagen muss ich habe zur Zeit kein Stress.

Mit freundlichen Grussen
Angela
Übersicht Thema:

  Schmerzsprechstunde tschintscha • 02.05.2006 [14:23]

  Re: Schmerzsprechstunde Dr. Claudia Ludwig, Qualimedic • 02.05.2006 [18:37]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp