Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Nur noch Schmerzen


Von: AnjaA1 • 27.05.2006 [15:41]
Hallo,

hier noch ein Nachtrag ...
Ich bin chron. Schmerzpatienten nach 11 Knie-OP's und einer Spondylodese. Ansonsten Verdacht auf Fibromyalgie; vorhandende ASS-Intoleranz; Morbus Widal u.a. unschöne Dinge ..
Habe nach wie vor große Schmerzen ... und finde aus dem Kreisluaf nicht raus.
Alle bisherigen Therapien, auch Schmerztherapien, Tens, Cortison-Spritzen u.v.a.m. haben keinen Erfolg gebracht.
Mein eines Knie ist mit schwerer Arthrose belastet ... für ein künstliches Kniegelenk bin ich aber zu jung.
Darum quäle ich mich mit Schmerzmittel über den Tag und die Nacht ... Das wollte ich doch noch als Info nachreichen.

Gruss Anja
Übersicht Thema:

  Nur noch Schmerzen AnjaA1 • 27.05.2006 [13:26]

  Re: Nur noch Schmerzen AnjaA1 • 27.05.2006 [15:41]

  Re: Nur noch Schmerzen Dr. Claudia Ludwig, Qualimedic • 27.05.2006 [20:00]

  Re: Nur noch Schmerzen Dr. Claudia Ludwig, Qualimedic • 27.05.2006 [19:56]

  Re: Nur noch Schmerzen AnjaA1 • 28.05.2006 [10:21]

  Re: Nur noch Schmerzen Dr. Claudia Ludwig, Qualimedic • 28.05.2006 [13:16]

  Re: Nur noch Schmerzen AnjaA1 • 28.05.2006 [17:48]

  Re: Nur noch Schmerzen Dr. Claudia Ludwig, Qualimedic • 28.05.2006 [18:23]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp