Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Nervenentzündung im Rücken


Von: dublina75 • 28.06.2006 [10:03]
Hallo, mein Vater (80) ist wegen Rückwnschmerzen zu seinem Arzt gegangen.Der gibt ihm Spritzen und immer stärkere Schmerztabletten.Nichts hilft.der Arzt meinte, es wäre eine Nervenentzündung,weil die Schmerzen von der Lendenwirbelsäule ins linke Bein bis in den Fuß ausstrahlen. Er kann weder sitzen noch liegen, noch gehen.Er hat wahnsinnige Schmerzen. Was kann man noch dagegen tun? Der Orthopäde weiss sich auch keinen Rat mehr, wie er die Schmerzen lindern kann. Es kann auch nicht so weiter gehen, weil er seit ca. 1 1/2 Wochen nicht mehr richtig-und wann dann nur mit Schlaftabletten- schlafen kann.

Bitte helfen Sie uns

Freundliche Grüße
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp