Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Steifer Nacken


Von: sanma • 23.07.2006 [13:42]
Hallo, habe seit 3 Tagen einen steifen Nacken und es zieht weiter zur rechten Schulterblatt. Links ist es ganz o.k.
Kann nachts nur 3-4 Stunden schlafen und wache dann mit schmerzen auf, bei jeder kleinsten Bewegung, Drehung habe ich immer stärkere Schmerzen. Habe schon länger ein Dinkelkissen (immer wieder erneuert). Gibt es ein paar Übungen die man machen kann, daß der Schmerz weniger wird? Tabletten? Tagsüber wird es von Tag zu Tag auch schmerzhafter. Weiß nicht ob es ein Zug war oder verrengt.
Hat einfach angefangen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort
Übersicht Thema:

  Steifer Nacken sanma • 23.07.2006 [13:42]

  Re: Steifer Nacken Dr. Claudia Ludwig, Qualimedic • 24.07.2006 [06:04]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp