Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Starkes Übergewicht, aber ständig Heißhunger!


Von: last_unicorn1 • 05.07.2006 [10:32]
ich krieg das so in den griff, dass ich cshaue, dass ich niemals sachen alleine esse, die den blutzuckerspiegel so ansteigen lassen. (bei mir das cshlimmste: nudeln).
wenn ich so ne atacke habe: sport hilft (wenn man läuft, vergeht einem der heisshunger). ansonsten kleines stück ganz fetter käse und 15-30 min warten. dann ist es bei mir meistens weg. wenns immer noch nicht ewg ist, kann ich auch nix machen.
dann ess ich halt was süsses.

lg Julia
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp