Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Gewichtszunahme durch Betablocker?


Von: erdbeerkäfer • 01.06.2006 [18:24] (registriert seit: 09.08.2004)
erdbeerkäfer
hallo susan,

bin zum erstan mal in diesem forum und eigentlich isses ja ein expertenforum, aber:

mein mann nimt auch betablocker wegen bluthockdruck (er musste vor kurzem mit dem notarzt ins kh. verdacht auf herzinfarkt) jedenfalls hat er in den letzten wochen abgenommen!

jetzt bin ich ja auch auf die antwort vom spezialisten neugierig ob man zwangläufig dicker (oder eben) dünner durch die tabletten wird.

ich drück dir die daumen, dass du wieder paar kg verlierst

lg michaela
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp