Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Gewichtszunahme durch Betablocker?


Von: erdbeerkäfer • 01.06.2006 [21:40] (registriert seit: 09.08.2004)
erdbeerkäfer
hallo susan,

ich hab clomifen genommen und hat nur nur mächtig zugelegt, sondern musste mir auch stärkere brillengläser anschaffen *grrr* nach clomi kam dann noch (fast 2 jahre) utro zur vorbeugung. ich hab jetzt mit den ganzen hormonen aufgehört. nicht das mir am ende noch ein schwänzelchen wächst *lach*

hab auch noch wasser bekommen in beinen, bauch und den händen. kanns noch schlimmer werden?

ich hab gott sei dank schon 2 kinder (bin jetzt im 30. üz) und hab eigentlich alles durch, was frau so an arztterminen usw. mitnehmen kann (männer war auch 2x beim sg und da ist alles in ordnung). meine fä weiß sich keinen rat mehr, warums bei uns nicht klappt. bei mir soll auch alles bestens sein. naja, wie gesagt ich hab 2 kinder und dafür bin ich dankbar

komm doch einfach mal ins ... ich will schwanger werden forum http://www.9monate.de/Q-0-301-2-0.html ... da bin ich "zu hause".

lg und lass den kopf nicht hängen
michaela
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp