Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Gewichtszunahme durch Betablocker?


Von: Dr. med. Jessica Männel • 07.07.2006 [23:46]
Dr. med. Jessica Männel
Hallo Katrin,
es gibt verschiedene naturheilkundliche Mittel wie Rhytmopasc und eine Kombination aus Kalium und Magnesium wie Tromcardin forte, die die Neigung zu Herzrhytmusstörungen lindern können. Versuchen sie es einfach mal die Betablcoker zu halbieren und die beiden anderen Mittel einzunehmen. wenn sie es gut vertragen ggf den betablocker ganz absetzetn. Schilddrüse wurde auch untersucht? Beste Grüsse DR. Männel
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp