Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Gewichtszunahme durch Trimipramin?


Von: Dr. med. Jessica Männel • 09.06.2006 [22:27]
Dr. med. Jessica Männel
Hallo Paula, schmerzmittel könne den toffwechsel ggf beeinflusen, aber auch andere organische Ursachen wie SD Unterfunktion sollten ausgeschlossen werden. wie haben sie denn die Ernährung umgestellt und trinken sie ausreichend (mind 2-3 l /Tag) bei chronischen Beschwerden und Schmerzmitteleinnahme wäre auch eine Entgiftung gut, um den Körper zu entgiften und den Stoffwechsel zu befreien.Beste Grüsse Dr. Männel
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp