Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Ich halte nix von Diäten...


Von: Sputtnicky • 02.07.2006 [13:49]
Sputtnicky
Hallöle...

versuche es doch einmal mit Weight Watchers... ich schwöre auf die... weil man einfach alles Essen darf, so lange man in seinem "Punkterahmen" bleibt.

Bei Diäten muß man auf so vieles verzichten und deshalb glaube ich "jojod" man genau wieder in das alte Gewicht.

Bei WW stellt man die Ernährung komplett um ... Ok, für manche ist das Punktedenken ein bisserle lästig, aber auch das geht ins Blut über...

Männe hat 18kg und ich 13kg (wovon ich aber 3 wieder zugenommen habe)abgenommen.

Liebe Grüße
Bärlesmama
Übersicht Thema:

  Light-Produkte - Diät seli555 • 11.06.2006 [22:15]

  Re: Light-Produkte - Diät Dr. med. Jessica Männel • 12.06.2006 [21:22]

  Ich halte nix von Diäten... Sputtnicky • 02.07.2006 [13:49]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp