Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Gewichtsreduktion mit Sport im Sommer leichter?


Von: lea amun • 16.06.2006 [16:10]
Hallo!

Stimmt es, dass es leichter ist im Sommer an Gewicht zu verliehren, wenn man viel Sport macht, weil der Körper, durch die Temperaturen schon in Fahrt ist und so noch mehr tut?

Ich mache seit der Geburt meiner Zwillinge vor 10 Monaten ca. jeden 2. Tag 45min Ausdauertraining(manchmal auch jeden Tag, wenn ich lust und Zweit habe. Doch mein Umfang hat sich nicht groß verändert(Oberschenkel, Po, Hüfte, bis auf an Bauch (Gebärmutterrückbilung).
Ich würde gern die üblichen Problemzöhnchen bekämpfen und etwas straffer bekommen! (Bauch, Beine Po)
Ich fahre Fahrrad und mache Gymnastik.
Meine Ernährung ist auch, eigentlich, recht ausgewochen. Ich esse gern Vollkornreis und Nudeln, viel Gemüse und Obst. Fleisch nicht so besonders gern, eher Fisch und Tofu.
Dann und wann gönne ich mir mal Fruchtgummis aus Fruchtsaft oder mal einen Vanillepudding, damit der Heißhunger auf Süßes nicht überhand nimmt, dann ist aber schluss!

Ich hatte in der Schwangerschaft zwar nicht so viel zugenommen, ca. 9kg, doch etwas mehr wie vorher ist es doch noch. Würde gern wieder in die 36er Hosen passen.

Haben Sie da eine Idee?

Danke, Ela
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp