Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

auf die schnelle zur motivation


Von: strubbelchen • 01.08.2006 [20:19]
hallo manuela,
hab nicht viel zeit, aber ganz schnell:
ich inliner (fast) jeden tag ne gute halbe std und das wars. dazu ess ich ausgewogen und nur 3 mahlzeiten, dass merkt man - finde ich- superschnell auf der waage. die std (mögl. mehr als 4/5) zahlen sich aus!
abends ab und an nur pute und salat (also kh arm) funktioniert auch bestens- sonst ess ich aber gerne und leidenschaftl. kh.

hab in der letzten zeit damit rapide an fett verloren- zwar nicht an gewicht, aber das wurde eben durch den muskelaufbau kompensiert. hab zwar noch n weg vor mir, aber mein körper ist zu 100 % ein anderer *freu*

lg, silke*die nur noch das trinken lernen muss, seufz*

VIEL ERFOLG!!
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp