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Re: auf die schnelle zur motivation


Von: strubbelchen • 03.08.2006 [11:43]
hi ela,

mein tag ist genauso lang wie deiner und ich komm bis zum essen auch schon manchmal auf´m zahnfleisch daher, so ist es nicht smiley aber ich hab mich dran gewöhnt...
esse oft auch gar nicht morgens. komme einfach manchmal nicht dazu. da ist man dann natürlich schon mächtig lange "nüchtern", aber wie gesagt, macht mir nicht mehr soo viel aus. und wenn ich frühstücke dann nicht gleich morgens. das macht mich nur superhungrig so gg 9/10uhr. also frühestens um 7 oder 8 frühstück, dann ess ich gg 12.30 mittag, das passt hungermäßig ganz gut.

portionen erhöhen KANN dir glaub ich gar nicht helfen. normale sachen sind einfach nach 3h verdaut und WEG. es sei denn du würdest sardinen in öl essen, das dauert so an die 8h naja, tip hab ich da keinen. aber wenn du zwischendrin versuchst, wenig kh zu essen? also eben kein obst. lieber die gemüsestangen evtl mit quark (eiweiß is ja immer gut*g)

achja, überhaupt, käse zb ess ich NUR in fett. also den ganz normalen (berg-)käse, yamyam. und sonst,...pute, putenbrust, gek.schinken und hüttenkäse. also viel eiweiße. sonst kannste sporteln bis dorthinaus und es kommen keine muckis.
denn sport machste sicher genug. ich schaff ja meist nur 30 min aber gebe da auch vollgas. lieber kürzer und dafür hohe belastung/intervall, ist meine meinung.

kannst mir ja mal privat mailen, wenn du willst. ist ja doch alles ganz spannend

würd mich freuen, wenns bei dir bald mal sichtbar wird, dass du dich so plagst!

lg, silke
ps: du isst aber nicht evtl zu wenig, oder?!
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