Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Gewicht nach SS


Von: Jule321 • 27.06.2006 [20:57]
Hallo.
ich habe in meiner SS 25kg zugenommen. Die Geburt liegt nunmehr 9 Monate zurück. In den ersten 4 Monaten habe ich 15kg verloren, aber auf den letzten 10kg bleibe ich trotz diverser Abnehmversuche sitzen.
So hat es sich durch mein rcht anstrengendes Kind ergeben, dass ich einige Wochen weder gefrühstückt noch zu Mittag gegessen habe. Erst abends gabs dann eine warme Mahlzeit. Ich weiss, nicht sehr gesund, aber es ging (geht) nicht anders. Selbst während dieser Zeit habe ich aber kein Gramm verloren.
Jetzt habe ich nochmal über 2 Wochen morgens und mittags ein Slimfast getrunken und abends warm gegesen. Und auch hier wieder Fehlanzeige. Ich halte gerade mal mein Gewicht.
Süssigkeiten verkneife ich mir übrigens.
Mittlerweile denke ich, dass ich nur noch über eine 0 Diät abnehmen kann. Woran kann es liegen, dass es nicht klappen will ? Mit den Hormonen kann es nach 9 Monaten doch wohl nicht mehr zusammenhängen, oder ? Habe zwar immernoch keinen Zyklus (obwohl ich mit 6 Monaten abgestillt habe), aber irgendwie glaube ich nicht, dass das eine Rolle spielt.
Bin für jeden Tipp /Idee dankbar.
LG Jule

PS: mache übrigens 1 mal pro Woche AquaFitness und ansonsten hält mich mein Sohn eigentlich gut auf Trab
Übersicht Thema:

  Gewicht nach SS Jule321 • 27.06.2006 [20:57]

  Re: Gewicht nach SS bsky1111 • 28.06.2006 [15:02]

  Re: Gewicht nach SS tamara1982de • 28.06.2006 [16:07]

  Re: Gewicht nach SS Jule321 • 28.06.2006 [22:27]

  Re: Gewicht nach SS Dr. med. Jessica Männel • 29.06.2006 [12:39]

  Re: Gewicht nach SS Lili38 • 02.07.2006 [10:26]

  Re: Gewicht nach SS Tasamo • 03.07.2006 [09:49]

  Re: Gewicht nach SS Lili38 • 03.07.2006 [10:48]

  Re: Gewicht nach SS last_unicorn1 • 03.07.2006 [22:23]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp