Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Gewicht nach SS


Von: tamara1982de • 28.06.2006 [16:07]
HAllo,
auch ich habe in meiner Schwangerschaft 20 kg zugenommen. Da ich vorher schon übergewichtig war nicht gerase toll. Bie mir waren 7 Kilo 2 Wochen nach der Entbindung weg. Die restlichen 13 (und noch mehr) habe ich abgenommen, indem ich die Ernährung von Grund auf umgestellt habe.
So wenig wie möglich Fett, Fleisch ganz selten und wenn dann nur Geflügel, viel Obst und Gemüse, Reis Kartoffeln. Weizenprodukte ganz meiden, auch keine Nudeln und wenn dann nur zur Ausnahme. Brot, Semmeln ect. gibt es bei mir nur alle 2 Tage und dann auch nur reines Vollkorn, ansonsten Knäckebrot oder Reiswaffeln. Keine Fertigprodukte und keine Limonaden, vorsicht auch bei Fruchtsaftgetränken.
Hört sich hart an, aber wenn man es mal aufn Kasten hat ist das ganz einfach. Ich habe so in 6 Wochen 13 Kilo abgenommen, und dann hatte ich ein Jahr pausiert und seit einer Woche diäte ich wieder und es sind schon 4 kg weg.
Viel Erfolg und LG Tami
Übersicht Thema:

  Gewicht nach SS Jule321 • 27.06.2006 [20:57]

  Re: Gewicht nach SS bsky1111 • 28.06.2006 [15:02]

  Re: Gewicht nach SS tamara1982de • 28.06.2006 [16:07]

  Re: Gewicht nach SS Jule321 • 28.06.2006 [22:27]

  Re: Gewicht nach SS Dr. med. Jessica Männel • 29.06.2006 [12:39]

  Re: Gewicht nach SS Lili38 • 02.07.2006 [10:26]

  Re: Gewicht nach SS Tasamo • 03.07.2006 [09:49]

  Re: Gewicht nach SS Lili38 • 03.07.2006 [10:48]

  Re: Gewicht nach SS last_unicorn1 • 03.07.2006 [22:23]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp