Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Gewichtsstillstand nach einer Woche... :-(


Von: Happy1978 • 03.07.2006 [13:33]
Hallo,
hast Du vielleicht momentan Deine Periode oder stehst Du kurz davor? Ich habe letzten Sommer 10kg abgenommen, aber egal wieviel Sport ich getrieben habe oder wie gesund ich mich ernährt habe, ich habe in der Woche vor meiner Periode nie abgenommen. Ich habe manchmal sogar ein klein wenig wieder zugenommen. Bei manchen ist es halt vor der Periode und bei manchen währenddessen. Es liegt wohl an den Wassereinlagerungen, daß man dann nicht abnimmt. Also, nicht zu frustiert sein. Dran bleiben!!! Die Kilos werden wieder purzeln, wenn Du Dich dran hälst. Ich spreche aus Erfahrung.

Gruß Orla
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp