Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Körperfettwaage


Von: Cinderella67 • 07.07.2006 [21:01] (registriert seit: 10.03.2003)
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob hier jemand eine Körperfettwaage besitzt und ob die bei Euch realistische Werte anzeigt.

Ich bin 1,74 m groß und wiege ca. 77 kg. Meine Körperfettwaage zeigt mir 40 % Körperfett an. Das wäre ja erschreckend viel. Ich kann das gar nicht glauben. Ich habe zwar so meine Pölsterchen, aber 40% scheint mir doch zuviel. Da dürfte ich doch gar keine Muskeln mehr haben, sondern nur noch Fett. smiley((
Wie ist das bei Euch?
Freue mich über jede Antwort.

LG Katrin
Übersicht Thema:

  Körperfettwaage Cinderella67 • 07.07.2006 [21:01]

  Re: Körperfettwaage bsky1111 • 08.07.2006 [17:01]

  Re: Körperfettwaage mareike007 • 08.07.2006 [22:08]

  Re: Körperfettwaage Dr. med. Jessica Männel • 09.07.2006 [16:04]

  Oh vielen Dank, das beruhigt mich. Grüße Katrin Cinderella67 • 09.07.2006 [19:22]

  Re: Körperfettwaage swchen • 15.07.2006 [16:48]

  Re: Körperfettwaage Cinderella67 • 15.07.2006 [20:06]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp