Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Körperfettwaage


Von: mareike007 • 08.07.2006 [22:08]
Hi,

ich habe auch so ein Ding und die hat mir vorhin 36 % angezeigt. Dabei bin ich so groß wie Du, wiege allerdings gut 15 Kilo mehr.

Die Dinger messen über irgendeine Leitfähigkeit. Lies noch mal in der Bedienungsanleitung. Vielleicht hattest Du besonder feuchte oder trockene Füsse? Socken an? Ich würde auch nicht so viel auf die Werte geben. Meine Waage gabs bei Tchibo und ich habe sie genommen, weil sie günstiger als andere normale Waagen waren. In der Regel lese ich das Gewicht ab und warte gar nicht mehr auf das Ergebnis der Fettmessung. Bei mir ist leider so zu sehen, dass mein Körperfettanteil zu hoch ist smiley(
Übersicht Thema:

  Körperfettwaage Cinderella67 • 07.07.2006 [21:01]

  Re: Körperfettwaage bsky1111 • 08.07.2006 [17:01]

  Re: Körperfettwaage mareike007 • 08.07.2006 [22:08]

  Re: Körperfettwaage Dr. med. Jessica Männel • 09.07.2006 [16:04]

  Oh vielen Dank, das beruhigt mich. Grüße Katrin Cinderella67 • 09.07.2006 [19:22]

  Re: Körperfettwaage swchen • 15.07.2006 [16:48]

  Re: Körperfettwaage Cinderella67 • 15.07.2006 [20:06]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp