Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: brauche mal ne meinung


Von: lohtan • 01.08.2006 [08:19]
Hi na auch am abnehmen ich auch habe jetzt in 5 wochen 4 kilo runter und das ohne sport und hungern*))
Nehme pro tag nur 1200Kcal zu mir. schreibe alles auf und wiege es ab es ist nix verboten man überlegt sich halt ob man dann schoki isst oder evtl einen obstsalat. versuche mind 5 mahlzeiten zu essen( klappt nicht immer) damit der magen immer voll ist und halt viel trinken.man darf halt alles eesn. Diese ganzen mittelchen denk ich bringen da eh nix gehen nur ins geld.
Bei mir war da setzt ganz praktisch da meine freundin so ein ernährungskurs bei ihrer KK hatte und ich dann bei ihr privat die hat 8 kilo abgenommen . mir fehlen auch noch mind 8 kilo und bin da guter dinge das es klappt. Durch sport kommt das noch schneller in gang. Meld dich mal wie es dir und deinen mäusen geht unsere große kommt jetzt in 1 woche in die schule völliger wahnsinn. Also bis dann gruß Tanja
Übersicht Thema:

  brauche mal ne meinung harley_LaraC_LucaJ • 11.07.2006 [13:06]

  Re: brauche mal ne meinung Lili38 • 11.07.2006 [13:15]

  Re: brauche mal ne meinung Dr. med. Jessica Männel • 14.07.2006 [13:52]

  Re: brauche mal ne meinung lohtan • 01.08.2006 [08:19]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp