Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Milchzähne


Von: Nutzer abgemeldet • 09.05.2001 [17:19]
Liebe Experten, meine Sohn ist jetzt 6 1/2 Jahre alt und hat noch immer alle Milchzähne. Alle anderen Kinder in seiner Klasse haben schon Zahnlücken, Wackelzähne und teilweise sogar schon fast alle "richtigen" Zähne. Er ist mittlerweile total ungeduldig und testet jeden Tag, ob was wackelt - aber nix tut sich. Ist er - zahntechnisch - ein "Spätzünder" oder ist das normal? Wie lange kann die Sache mit den "zweiten Zähnen" noch auf sich warten lassen? Vielen Dank schon mal im voraus, Ina
Übersicht Thema:

  Milchzähne Nutzer abgemeldet • 09.05.2001 [17:19]

  Re: Milchzähne Dr. Sabine Hessabi • 09.05.2001 [20:48]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp