Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerzen nach Zahnentfernung


Von: funimausi • 23.03.2006 [19:54]
Hallo,

mir wurde gestern mittag ein Rest vom Weisheitszahn gezogen, da schon der größte Teil abgebrochen war. Heute hab ich immer noch so einen Druck und einen pochenden Schmerz. Ich muss dazu sagen, das ich vorher Probleme in dem Zahn hatte, also Schmerzen. Wie lange dauert es eigentlich bis so eine Wunde ausgeheilt ist ?? Also wann müssten die Schmerzen weg sein ????

Danke für Ihre Antwort.

LG Peggy Nobis
Übersicht Thema:

  Schmerzen nach Zahnentfernung funimausi • 23.03.2006 [19:54]

  Re: Schmerzen nach Zahnentfernung Dr.Dr.Norbert Schmitz-Koep • 24.03.2006 [12:17]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp