Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Entzündung


Von: Amanda03 • 01.07.2006 [11:57]
Hallo!

Ich bin in der 15. Woche schwanger und habe z.Z. bzw. immer wieder Entzündungen am Zahnfleisch und im Mund.
Da ich gelesen habe, dass dies zu Früh-/ bzw. Fehlgeburten führen kann, mache ich mir große Sorgen.
Gibt es etwas, das man dagegen machen kann bzw. das man auch in der Schwangerschaft drauf tun kann?
War deswegen auch schon beim Zahnarzt. Es kommt angebl. von einer verletzung des Zahnfleisches durchs Putzen. Bekommen habe ich dagegen nichts (war aber auch erst im 3. Monat). Allerdings wird es aber auch nicht besser.

Für ihre Antwort vielen Dank im Voraus!!!
amanda
Übersicht Thema:

  Entzündung Amanda03 • 01.07.2006 [11:57]

  Re: Entzündung  • 02.07.2006 [12:01]

  Re: Entzündung Amanda03 • 03.07.2006 [15:23]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp