Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Zahnschmerzen ?


Von: Nutzer abgemeldet • 14.07.2006 [14:44]
Hallo,

ich habe seit gestern, Schmerzen auf der rechten Gesichtshälfte. Erst dachte ich an meine Nebenhöhlen, aber ich habe keine Erkältung.
Seit heute Mittag glaube ich aber, daß ich Zahnschmerzen habe. Ich habe prinzipiell sehr gute Zähne und nur zwei Füllungen (bin aber 30 Jahre alt). Der Schmerz zieht mal nach oben und mal zum Ohr. Mein Kiefer ist nicht druckempfindlich und beim Kauen habe ich auch keine Probleme. Die Schmerzen werden immer stärker. Momentan behelfe ich mir mit Ibuprofen und Novalgin-Tropfen (besprochen mit einer befreundeten Ärztin). Da mein Zahnarzt erst am Mittwoch wieder zu erreichen ist, und ich sowieso panische Angst vorm Zahnarzt habe, möchte ich auch nur zu meinem Zahnarzt gehen. Kann ich das bis Mittwoch mit Medikamenten betäuben?
Danke für die Antwort schon mal im Vorraus.
Liebe Grüße
Übersicht Thema:

  Zahnschmerzen ? Nutzer abgemeldet • 14.07.2006 [14:44]

  Re: Zahnschmerzen ?  • 16.07.2006 [00:17]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp