Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Zahnarztphobie!Aber es muss dringend was gemacht..


Von: Jelama • 16.07.2006 [13:35]
Jelama
Hallo,

ich habe seit meinem 8.Lebensjahr eine ganz schlimme Phobie gegen Zahnärzte.Ich gehe wirklich nur wenn ich es vor Schmerzen nicht mehr aushalte.Es muss aber dringend was gemacht werden.Loch im Backenzahn,Schneidezähne ist ein Loch drin,und unten die Zähne(unter den Schneidezähne) ist auch ein Loch drin mit offenem Zahnhals.Aber was kann ich tun,ich möchte das ja auch behandeln lassen,aber die Angst überwiegt alles.Gibt es die Möglichkeit sowas unter Narkose zu machen?Wenn ja..würde ich es machen lassen,ansonsten weiß ich es nicht wie es noch weitergehen soll.
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp