Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Zahnarztphobie!Aber es muss dringend was gemac


Von: Aspinde • 17.07.2006 [19:37]
Ähnliches Problem, aber ich habs gemacht!
Hatte unglaubliches Glück mit dem neuen Zahnarzt und hab endlich wieder eine perspektive für mein Gebiß!
Kennst das bestimmt...man wacht manchmal schweißgebadet auf....man kann manchmal gar nicht erst einschlafen und müsste am nächsten Tag eigentllich topfit sein...usw
Weißt du was das tolle ist?
Das ist dann plötzlich alles weg und ich freu mich jetzt sogar schon auf meine Termine(Gut zumindest auf nach dem Termin )
Um die Vollnarkose würde ich mir auch keine so großen gedanken machen. Hab heute festgestellt, dass man das nicht wirklich braucht. Der hat heut bei mir wirklich tief gebohrt, aber ich lebe noch. Hat am ende ein wenig gezogen, aber Zahnsteinentfernung ist unangenehmer.
Noch was, umso früher du den Schritt gehst, umso weniger müssen die machen.
Gib dir nen Ruck!!!
Ich hab eines nachmittags einfach das Telefonbuch in die Hand genommen und angerufen - ohne nachzudenken. Das ist das Beste!
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp