Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

schmerzen bei kälte


Von: Nic.77 • 18.07.2006 [14:05]
Hallo!

Ich hatte am Wochenende folgendes Problem:
Wenn ich etwas kaltes getrunken habe, hatte ich schmerzen am linken, oberen Backenzahn. Beim Essen oder Zähneputzen tat es nicht weh. Mein Vater tippte auf eine Wurzelentzündung. Nun ist es seit Montag aber wieder weg. Kann es sein, das es nur mal so weh tat und gar nichts ist?
Oder kann es wirklich die Wurzel sein? Ich habe einen Termin beim Zahnartz gemacht, ist es nun noch nötig hinzugehen? Die Schmerzen sind ja weg...
Noch eine Frage: Wir wollen noch ein Kind und es könnte sein das ich meinen Eisprung bereits hatte. Ich könnte also bereits schwanger sein, erst 3. Woche oder so. Könnte eine Rötgenaufnahme da etwas anrichten??
Vielen Dank!
Nicole
Übersicht Thema:

  schmerzen bei kälte Nic.77 • 18.07.2006 [14:05]

  Re: schmerzen bei kälte  • 21.07.2006 [21:40]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp