Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Zahnfleisch und Zahn nach Sturz


Von: pnadermann • 20.07.2006 [12:43]
Unsere Tochter ist im Alter von rund 2½ Jahren mit ihrem Roller gestürzt - natürlich heftiger Kontakt mit den vorderen Schneidezähnen.
Wir waren beim Zahnarzt, meine Frau hat sie auf den Schoß genommen und das sie auch ruhig mitgemacht.
Denn zur Sicherheit würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, der wird sicherlich auch ohne Röntgen feststellen können, ob es ein Problemfall ist.
Übersicht Thema:

  Zahnfleisch und Zahn nach Sturz Juliaund3Mäuse • 20.07.2006 [12:32]

  Re: Zahnfleisch und Zahn nach Sturz pnadermann • 20.07.2006 [12:43]

  bilder im Profil Juliaund3Mäuse • 20.07.2006 [12:49]

  Wir waren nun beim Zahnarzt: Fragen über Fragen Juliaund3Mäuse • 20.07.2006 [20:42]

  Re: Wir waren nun beim Zahnarzt: Fragen über Frage mir 7 • 20.07.2006 [22:29]

  Re: Wir waren nun beim Zahnarzt: Fragen über Fragen  • 27.07.2006 [22:02]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp