Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Zähne und Mundschleimhaut verändert nach Antibioti


Von: • 27.07.2006 [22:04]
Hallo,

gerade das Amoxicillin ist ein etwas stärkeres Antibiotikum. Es können sich Beläge an den Zähnen absetzen, eine Veränderung der Schleimhaut ist mir soweit nicht bekannt. Bitte gehen Sie zu Ihrem Zahnarzt, damit er die Ursache für diese Zahnfleischveränderungen klären kann und evtl. eine Mundspüllösung verschreibt.
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp