Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: nerv entzündetseit


Von: minimaus081272 • 26.07.2006 [23:38]
seit sonntag bin ich in der behandlung
der linke eckzahn da hat der enrv sich entzündet und nun gezogen nur das jetzt der kleine zahn neben dem der eigentlich pberkront ist tut weg
der meinte das mein zahnfleisch etwas zu dick ist hat gesäubert und mit einer creme behandelt aber der ist biss und drückempfinfdlich er meinte das es besser werden muß aber keine weiteren medikamente mitgegen nabends merk ich zwar eine kleine besserung aber nicht wirklöich viel

kann es sein das sich der nerv durch den anderen entzündet hatte und das es dauert bis sich das wieder legt

was kann ich noch machen das der zahn wieder ok wird
Übersicht Thema:

  nerv entzündetseit sonntag bin ich behandlung n minimaus081272 • 26.07.2006 [23:33]

  Re: nerv entzündetseit minimaus081272 • 26.07.2006 [23:38]

  Re: nerv entzündetseit  • 27.07.2006 [22:10]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp