Tipp

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf qualimedic.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Qualimedic.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Probleme mit Betäubung


Von: Ninsche • 30.07.2006 [10:39]
Hallo,

immer wenn ich vom Zahnarzt komme und eine Betäubung bekommen habe, bin ich danach platt und müde, hab manchmal Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme.
Ist das normal oder vertrage ich die Betäubung einfach nicht?
Gibt es Alternativen?

Gruß, Ninsche
Übersicht Thema:

  Probleme mit Betäubung Ninsche • 30.07.2006 [10:39]

  Re: Probleme mit Betäubung Joachim Wagner, Zahnarzt • 02.08.2006 [11:25]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp