Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Meine Gewichtskurve


Von: Iana • 17.07.2006 [14:16]
Hallo

Ich hab mir die Unterlagen von WW bestellt und anfangs auch ganz brav meine Punkte gegessen. Obwohl es nicht empfohlen wird, hab ich vor 2 Wochen etwas mit den Punkten reduziert und wie Du siehst, ist das Ergebnis ganz passabel. Ich versuche das jetzt noch 2-3 Wochen weiterzumachen und dann erhöhe ich die Punkte wieder.
Hab morgens nur Früchte, v.a. Melonen oder Nektarinen gegessen. Mittags einen Gurken- oder Tomatensalat und Abends Pellkartoffeln mit Quark oder was auch ganz toll schmeckt, Magerjoghurt mit frischen Himbeeren. Nicht sehr abwechslungsreich, aber dafür komme ich jetzt wieder in fast alle meine Sommerkleider.
LG, Iana
Übersicht Thema:

  Meine Gewichtskurve Iana • 16.07.2006 [10:01]

  Re: Meine Gewichtskurve chrissi34 • 17.07.2006 [13:56]

  Re: Meine Gewichtskurve Iana • 17.07.2006 [14:16]

  Re: Meine Gewichtskurve chrissi34 • 17.07.2006 [15:26]

  Re: Meine Gewichtskurve Iana • 18.07.2006 [11:05]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp