Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Meine Gewichtskurve


Von: Iana • 18.07.2006 [11:05]
Hallo Kristin

Geht mir gleich. Hatte allerdings nur eine Schwangerschaft, dafür aber mit Zwillingen. Es hat seine Zeit gedauert, bis ich endlich die Energie und vor allem den Willen hatte, abzunehmen. Dass ich es muss, war mir schon lange klar. Am Anfang hab ich einfach darauf geachtet, was ich esse; aber das hat nichts genutzt. Eine spezielle Diät wollte ich auch nicht machen, das war mir zu mühsam. Eine Freundin hat mich dann auf WW gebracht, weil man da im Grunde essen kann was man will, man muss nur auf die Punkte achten. D.h. Du hast pro Tag x Punkte zur Verfügung und die kannst Du Dir einteilen, wie Du willst. Z.B. 1 Stück Torte für x Punkte oder Nudeln mit Gemüse für x Punkte, wovon Du natürlich viel mehr hast. Für mich war das ideal; so musste ich mich an kein spezielles Menue halten und konnte mir genau das kochen, was ich wollte.
Für Vegetarier geht das auch. Ich esse z.B. nur am WE Fleisch. Während der Woche wie schon erwähnt, viel Gemüse, Früchte, Quark, dunkles Brot, 1/4-Fett-Käse, Kartoffeln, Reis.
Ach ja, und ich mache WW online. Für die Treffen hab ich gar keine Zeit. Wenn ich mal eine Frage habe, dann stelle ich sie im WW-Forum und erhalte immer eine Antwort.
Ich hoffe, Dir mit meinem kleinen Roman eine Hilfe geboten zu haben.
Du wirst sehen, wenn es erst mal klick gemacht hat und Du Deinen Einstieg gefunden hast, dann klappt das schon. Viel Glück und LG, Iana
Übersicht Thema:

  Meine Gewichtskurve Iana • 16.07.2006 [10:01]

  Re: Meine Gewichtskurve chrissi34 • 17.07.2006 [13:56]

  Re: Meine Gewichtskurve Iana • 17.07.2006 [14:16]

  Re: Meine Gewichtskurve chrissi34 • 17.07.2006 [15:26]

  Re: Meine Gewichtskurve Iana • 18.07.2006 [11:05]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp