Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Wandbildvorlage ohne Overheadprojetor???


Von: frosch116 • 05.02.2006 [19:30]
Hallo.... erstmal danke für die Tipps..... also ich hab inzwischen den Winnie Puh und den Esel an die Wand gemalt und es ist ganz gut geworden, glaub ich zumindest.Ich hab´s jetzt aus ner Mischung Freihand und selbstgebastelter Schablone mit Bleistift an die Wand vorgezeichnet und dann mit Abtönfarbe ausgemalt. Wenn mein Fotoprogramm wieder installiert ist, versuch ich mal Bilder ins Profil zu stellen. Bin eigentlcih ganz stolz drauf, daß es so gut geworden ist.....freu
Lg Frosch( die schon überlegt, ob sie noch eins malen soll)
Übersicht Thema:

  Wandbildvorlage ohne Overheadprojetor??? frosch116 • 30.01.2006 [08:46]

  Re: Wandbildvorlage ohne Overheadprojetor??? Beate • 31.01.2006 [12:22]

  Re: Wandbildvorlage ohne Overheadprojetor??? Süße Motte • 05.02.2006 [18:17]

  Re: Wandbildvorlage ohne Overheadprojetor??? frosch116 • 05.02.2006 [19:30]

  PS: Bilder jetzt im Profil.. o.T frosch116 • 05.02.2006 [21:19]

  Re: PS: Bilder jetzt im Profil.. o.T Süße Motte • 05.02.2006 [22:27]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp