Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Zauberumhang Nähhilfe


Von: shezadi • 01.02.2006 [19:05]
Hallo,
Also ich hab mal einen gesehn,allerdings nicht mit Armlöchern, sondern Schlaufen wo die Arme durchgesteckt werden. Der Umhang wurde so geschnitten Länge so lang wie von Handgelenk bis Handgelenk . Der Stoff in der Mitte gefaltet und dann so halbrund geschnitten. Am Hals auch ne kleine Rundung rein. Schau mal bei ottobredesign die Ausgabe winter 04 , vielleicht kannst Du da was erkennen.
Pamela
Übersicht Thema:

  Zauberumhang Nähhilfe monamuc79 • 31.01.2006 [12:41]

  Re: Zauberumhang Nähhilfe shezadi • 01.02.2006 [19:05]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp