Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: Geldgeschenk zur Hochzeit...


Von: Süße Motte • 25.02.2006 [18:31]
Süße Motte
Guck doch mal im Netz bei creadoo, dann Suchen.
Wir haben meiner Freundin zur Hochzeit einen kleinen Puppenschrank geschenkt. Den habe ich weiß lackiert, die Rückseite mit Serviettentechnik (Hochzeitsmotiv) verziert + Namen drauf. Den Schrank konnte man öffnen, in die geöffneten Türen kamen ein Brautkleid und ein Anzug, ins Regal Brauthut mit Schleier und Zylinder. Auf die Kleiderstange haben wir dann Hemden aus Geldscheinen gehängt (Kleiderbügel aus Draht gebogen), die Faltanleitung dafür gibts ebf. im Netz.
Kam wirklich gut an und sah sehr dekorativ aus!
Den Vorschlag habe ich übrigens auch bei Creadoo gefunden!
LG Anja *die auch schon wieder nach einer Verpackungsidee für die nächste Hochzeit sucht*
Übersicht Thema:

  Geldgeschenk zur Hochzeit... Kathrin_u_Hannah • 20.02.2006 [17:46]

  Re: Geldgeschenk zur Hochzeit... monamuc79 • 23.02.2006 [18:15]

  Wir haben zur Hochzeit einen Stein Sputtnicky • 23.02.2006 [22:37]

  Re: Geldgeschenk zur Hochzeit... Süße Motte • 25.02.2006 [18:31]

  Herzlichen Dank.... Kathrin_u_Hannah • 25.02.2006 [20:40]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp