Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Aufbewahrung Window-Colour


Von: ingrid72 • 13.03.2006 [17:08]
Hallo,
ich habe letztes Jahr zu Ostern einige Fensterbilder mit Ostermotiven gemalt und diese in einer Klarsichtfolie aufbe-
wahrt. Nun kleben alle Bilder in der Folie fest und diese ist ganz wellig. Wie krieg ich die denn wieder ganz heraus, sodaß ich sie nochmal auf die Fenster kleben kann? Mit dem Fön vielleicht?
Wie hält man Windowcolour-Bilder richtig auf, wenn man sie öfters verwenden will?
lg
ingrid
Übersicht Thema:

  Aufbewahrung Window-Colour ingrid72 • 13.03.2006 [17:08]

  Re: Aufbewahrung Window-Colour 2Mädchen • 15.03.2006 [10:16]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp