Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Re: salzteig oder gipsabdruck?


Von: 2SohnMama • 01.04.2006 [16:31]
2SohnMama
HI Ilka!

Ich würde Gips nehmen. Habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber wir haben dummerweise vor einem Jahr der Oma zu Muttertag Handabdrücke der Jungs in Salzteig geschenkt...scheinbar war das noch nicht ganz trocken (nach 1,5 Std. im Backofen...) es ist total verbogen nach einem Monat.

Gibt doch so Abformmasse zu kaufen. Damit würde ich es versuchen!
Ansonsten einfach Wasserfarbe auf Füsse/Hände auf Papier und ab in einen Rahmen. So haben wir es letztes Jahr gemacht ;O)
Schaut auch toll aus (und ist leichter abzustauben *gg*)

LG Karin
Übersicht Thema:

  salzteig oder gipsabdruck? juli71 • 01.04.2006 [13:35]

  Re: salzteig oder gipsabdruck? 2SohnMama • 01.04.2006 [16:31]

  Re: salzteig oder gipsabdruck? juli71 • 01.04.2006 [16:50]

  Re: salzteig oder gipsabdruck? 2Mädchen • 03.04.2006 [10:20]

  Re: salzteig oder gipsabdruck? juli71 • 03.04.2006 [20:36]

  Ich kann den Salzteig empfehlen! ;-= Vonny-Maus • 06.04.2006 [23:14]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp