Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Ich kann den Salzteig empfehlen! ;-=


Von: Vonny-Maus • 06.04.2006 [23:14]
Vonny-Maus
Hallo Ilka,

ich habe bisher 3 Fußabdrücke von Lea mit Salzteig gemacht und die sind alle klasse geworden. Ich habe mir die Fläche gut ausgerollt, dann die Füße kurz reingedrückt und rundherum ein Rechteck geschnitten. Also kein riesengroßes und dickes Teil. Ich habe es allerdings nicht im Ofen gehärtet, sondern habe es an der Luft trocknen lassen. Habe es jeden Tag gewendet und irgendwann wars trocken. Habe eins im Bilderrahmen und 2 in meinen Deko-Fächern im Tisch. Sieht toll aus. LG Yvonne, die auch bald wieder einen Fußabdruck machen wird
Übersicht Thema:

  salzteig oder gipsabdruck? juli71 • 01.04.2006 [13:35]

  Re: salzteig oder gipsabdruck? 2SohnMama • 01.04.2006 [16:31]

  Re: salzteig oder gipsabdruck? juli71 • 01.04.2006 [16:50]

  Re: salzteig oder gipsabdruck? 2Mädchen • 03.04.2006 [10:20]

  Re: salzteig oder gipsabdruck? juli71 • 03.04.2006 [20:36]

  Ich kann den Salzteig empfehlen! ;-= Vonny-Maus • 06.04.2006 [23:14]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp