Tipp

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

fashion pen signo tex Textilgestaltung


Von: biene2004 • 21.04.2006 [08:22]
Hallo,
ich habe gerade mein erstes Werk in signotex von der Folie abgezogen und auf den Pulli gebügelt-sieht richtig süß aus.

Aber das manövrieren von der Folie auf die Textilie ist ja ziemlich verzwickt.
Da kam mir die Idee, dass man doch gleich auf das Backpapier malen könnte und dann das ganze umgedreht direkt aufbügeln könnte. Dann hat man das Motiv zwar spiegelverkehrt, aber ohne zusammengeklebt und geknibbelt auf der Textilie. Hat das schon mal jemand probiert????

Ich werde es wohl mal mit nem kleinen Stückchen auf einer alten Unterhose testen, es würde ja viel einfacher gehen.

Viele GRüße
Annett
die jetzt erstmal den Großen in den Kindergarten bringt!
Übersicht Thema:

  fashion pen signo tex Textilgestaltung biene2004 • 21.04.2006 [08:22]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp